27. Februar 2015

Früüüüüüüüüüühling ... oder doch noch nicht?

Hej ihr Lieben ...

... ein bisschen was tut sich ja schon in der Natur und im Garten, die Winterlinge und Schneeglöckchen blühen bereits, und andere Zwiebelblüher wie Krokusse, Tulpen und Narzissen sprießen bereits aus dem Boden ... es dauert nicht mehr lange und überall wird es wieder sprießen, grünen und blühen ...


... hier sprießt sogar auch schon der Bärlauch :o) den habe ich letztes Jahr gepflanzt. Irgendwann, so hoffe ich, reicht er dann auch mal für ein leckeres Bärlauch Pesto ...

 
 Ansonsten sieht es ja noch eher etwas Trostlos aus :O( ... obwohl auch in den Töpfen kommt schon ein wenig grünes durch ... das sind Kräuter aus dem letzten Jahr ... sie scheinen den Winter überlebt zu haben, was mich sehr freut ...


... dann habe ich diese Alte Nähmaschine geschenkt bekommen, wenn ich sie nicht genommen hätte, so sagten die Vorbesitzer, wäre sie auf dem Müll gewandert. Sie funktioniert sogar noch ... nun überlege ich auch hier: weiß streichen ... ja oder nein? 

... dieses Alte Regal habe ich auch noch geweißt, es ist so ein Altes Büro Akten Regal ... 

 
 ich habe noch etwas für oben auf dem Flur gesucht ... und es passt super da hin, da der Flur recht schmal und auch nicht so breit ist ... 

... ansonsten habe ich hier noch das ein oder andere Nähprojekt liegen, wo ich derzeit dran rumwerkele ... ich hoffe ich werde bald mal damit fertig ... 


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Ruth