5. August 2015

" Ein schönes Projekt"

Da wurde von einigen Bloggerinnen ein total geniales Projekt ins Leben gerufen ...

Bitte klicken
 
http://mami-made.blogspot.de/

 
 Ich finde es einfach toll, und ich möchte dort auf jeden Fall mit machen, vielleicht finden sich ja noch mehr Mädels, traut euch ... also los ... :o)
 
"Man kann nicht jeden Tag die Welt retten,
aber man kann jeden Tag ein gutes Werk tun!"

  

 
 Mein Sommerkleid:
 
Das Schnittmuster ist von Burdastyle Nr. 7798
der Stoff ist ein Baumwollstoff  aus 100 % Baumwolle
(Riley Blake - Lost an Found - Blumen) 
gefunden habe ich den Stoff bei Pepelinchen
   

Kommentare:

  1. Schönes Kleid! Passt perfekt! Alles Liebe, Nina.

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches Kleid für die tolle Aktion !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Kleid und auch die Röcke, den perfekten Sommer haben wir ja, Danke für die lieben Worte bei mir.
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  4. Hej Ihr Lieben,

    danke für eure Lieben Worte :o)

    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes kleid, das dir wunderbar steht... !
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Ganz großes Kino! Das Kleid ist absolut bezaubernd :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen