27. Juli 2015

"Valeska genäht"


ich habe das Gefühl, mich hat zur Zeit das Nähfieber gepackt ...


dieses mal habe ich mir den Rock "Valeska" von Farbenmix genäht ...



den Rock hab ich aus Westfalenstoffen genäht, die hatte ich nun schon so endlos lange im Schrank zu liegen ... wurde echt mal Zeit sie zu verwenden ...




... mit Eingriffstaschen ... und Gummizug im Bund ... sehr bequem ... 


... so ... nun aber schnell wieder zurück an die Nähmaschine ;0) 
euch wünsche ich einen schönen Wochenstart ... und bis baaaaald ...


liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. so einen allrounder kann frau stets gebrauchen - klasse :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,
    Unsere Firma Mia Berlin sucht für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Wenn Sie einen Blog haben und sind interessiert ein Artikel oder ein Banner für uns auf Ihr Blog zu machen, kontaktieren Sie uns an miaberlinbacklinks@yahoo.com, um unsere Preise Liste zu kriegen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe.

    Ich freue mich von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen