5. Juni 2015

"Rock Rømø ... der Sommer kann kommen"


Hej ...

ich habe mir einen Rømø genäht und ihn bei den sommerlichen Temperaturen dann auch gleich mal eingeweiht ... das Schnittmuster ist von "Farbenmix" ...


... er ist übrigens mein erster Rømø ... und da es sich um einen Sommer Rømø handelt, habe ich vorne 2 Fischapplikationen aufgenäht ... und ein Spitzenband eingenäht ...


... der Rømø ist wirklich ein toller Rock, er sitzt super ...  ist schön luftig ... genau richtig für schöne Sommertage und laue Sommer Nächte :o) ... ich meine, der Sommer kann nun kommen und sehr gerne auch bleiben ...


Liebe Grüße

Ruth




Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    dein Rømø schaut super schön aus! Ich habe den Schnitt auch im Schrank... mich aber noch nicht dran getraut. Wenn ich deinen so sehe... ach da bekomme ich richtig Lust mir und meinen Mädels auch einen zu nähen.
    Danke schön auch für deinen lieben Kommentar! :)
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallon Biene,

      ich habe das Schnittmuster bestimmt 2 Jahre in der Schublade liegen gehabt und mich nicht so recht rangetraut wegen dem Nahtverdeckten Reisverschluss. Also er ist nicht ganz sooo nahtverdeckt, aber für den Anfang bin ich doch sehr stolz auf mich.

      ... also ran trau dich ;o)

      Liebe Grüße Ruth

      Löschen
  2. ein wunderbarer rock, der dir ganz ausgezeichnet steht !
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    der Rock gefällt mir richtig gut. Auch die Farben und die Applikationen gefallen mir sehr gut. Der war bei den gestrigen Temperaturen bestimmt sehr angenehm zu tragen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen