23. Dezember 2014

"kleiner Weihnachtspost"

 
Ich möchte euch und euren Familien ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen!  
 
 
 
Hier habe ich noch ein Weihnachtslied, es stammt aus Haiti.
 
Weihnachten heißt:
Die Tränen trocknen,
das, was du hast,
mit dem anderen zu teilen,
jedes Mal,
wenn die Not eines Unglücklichen gemildert ist,
wird Weihnachten.
Jeder Tag ist Weihnachten auf der Erde,
jedes Mal,
wenn einer dem anderen Liebe schenkt,
wenn Herzen zufrieden und glücklich sind,
ist Weihnachten;
dann steigt Gott wieder vom Himmel herab und bringt das Licht.
 
 (Unbekannt)
 
jwayé nwel
Ruth



11. Dezember 2014

"Adventszeit"


 Hej ihr Lieben ...

ich hoffe ihr genießt die Adventszeit?  Nun sind wir schon mitten drinne ... wie schnell doch die Zeit vergeht. 


... ich habe gestern erst mal Weihnachtsplätzchen gebacken ...



... hmmm zog da gestern ein herrlicher Duft durchs Haus ...


 



 ... den Stempel habe ich mir erst vor ein paar Tagen zugelegt :o) ...


... und hier ist mein diesjähriges Adventsgesteck ... der Teller ist ein Erbstück von meiner Ur- Oma :O) ... 


... meine Alte Leiter ... habe ich auch ein wenig dekoriert ... sie steht in der Küche ...

 ... dann habe ich noch mal einen ganzen schwung kleine Söckchen gestrickt ... es sind immer noch keine 24 ... nächstes Jahr ;o)



... und so habe ich natürlich auch noch ein wenig dekoriert :O) ...


... tja ... Henriette ... die stört das alle nicht ... die hält erst mal ein kleines nickerchen ...

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent und ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Ruth