24. November 2014

"Henriette"

Hej ihr Lieben ...

... ganz unerwartet ist vor 10 Tagen Henriette bei uns eingezogen ...
 

 
...  sehr schnell hat sie sich bei uns eingelebt ... und sie hat auch schon ihren eigenen kleinen Dickkopf und zeigt uns wo es lang geht ...
:0)

 
... sie ist (bisher) ;o)  eine ganz liebe und vor allem anspruchslose ...
mit gekauften Spielzeug mag sie gar nicht so gerne Spielen, zusammengeknülltes Papier, Pappkartons, Schuhe ... das mag sie viel lieber ...


... mein Mann wird ihr jetzt einen Kratzbaum bauen, da sie ja die gekauften Sachen nicht so mag ;o)
...und wenn sie Größer und kastriert ist, soll sie aber auch raus dürfen ...
 
So, nun beginnt ja auch so langsam die Advents- und Weihnachtszeit, ich bin schon ein bisschen angefangen mit dem dekorieren. Aber dieses Wochenende viel es mir schwer mich rein zu finden bei dem super Wetter ...
 
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!
 
Viele Liebe Grüße
Ruth