22. Oktober 2014

"Stoffkuchen"


… hej ihr Lieben …
schaut mal, was ich gezaubert habe ..

 
... von den Kollegen meines Mannes wurde ich gefragt, ob ich nicht für eine bevorstehende Hochzeit aus dem Kollegenkreis etwas nähen könnte. Vor 2 Jahren hatte ich das schon mal gemacht, da habe ich 2 große Herzen genäht ...

 
... dieses mal kam mir aber sofort die Idee einen Kuchen zu nähen. Die Anleitung habe ich aus dem Buch „mit Tilda durch das Jahr“
Ganz so die Form, wie in dem Buch hat der Kuchen dann aber doch nicht erhalten, vielleicht liegt es daran das ich das Schnittmuster extrem vergrößert habe ...

 
 ... also … ich finde ihn sehr shön und ich werde ihn für mich auch noch mal nähen … dann aber in original Größe … also kleiner …


... und nun wünsche ich euch noch einen schönen ... stürmischen ... restlichen ... Herbsttag ... auch der Herbst hat seine Reize ;o) ...

Liebe Grüße Ruth