11. Dezember 2014

"Adventszeit"


 Hej ihr Lieben ...

ich hoffe ihr genießt die Adventszeit?  Nun sind wir schon mitten drinne ... wie schnell doch die Zeit vergeht. 


... ich habe gestern erst mal Weihnachtsplätzchen gebacken ...



... hmmm zog da gestern ein herrlicher Duft durchs Haus ...


 



 ... den Stempel habe ich mir erst vor ein paar Tagen zugelegt :o) ...


... und hier ist mein diesjähriges Adventsgesteck ... der Teller ist ein Erbstück von meiner Ur- Oma :O) ... 


... meine Alte Leiter ... habe ich auch ein wenig dekoriert ... sie steht in der Küche ...

 ... dann habe ich noch mal einen ganzen schwung kleine Söckchen gestrickt ... es sind immer noch keine 24 ... nächstes Jahr ;o)



... und so habe ich natürlich auch noch ein wenig dekoriert :O) ...


... tja ... Henriette ... die stört das alle nicht ... die hält erst mal ein kleines nickerchen ...

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent und ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    ein schöner Adventspost! Und deine Henriette ist soooo niedlich! :)
    Die Adventssöckchen finde ich auch richtig klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biene,

      daaaanke!
      Liebe Grüße zurück :o)

      Ruth

      Löschen
  2. Liebe Ruth,
    der Motze geht es offensichtlich einfach zum Wohlfühlen bei Euch, kein Wunder, bei dem tollen Plätzchenduft und der Gemütlichkeit.
    Du hast ja so eine tolle Spüle, ein Traum!
    Lieben Gruß und schöne Adventszeit!
    Taty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Taty,

      ... oh ja sie scheint sich sehr wohl zu fühlen bei uns ...
      ich wünsche dir auch noch eine schöne Adventszeit :o)

      Liebe Grüße Ruth

      Löschen
  3. Hallo Ruth,

    oh die Plätzchen sehen ja lecker aus. Hast du da evtl. ein Rezept von?

    LG
    Miri

    AntwortenLöschen