24. November 2014

"Henriette"

Hej ihr Lieben ...

... ganz unerwartet ist vor 10 Tagen Henriette bei uns eingezogen ...
 

 
...  sehr schnell hat sie sich bei uns eingelebt ... und sie hat auch schon ihren eigenen kleinen Dickkopf und zeigt uns wo es lang geht ...
:0)

 
... sie ist (bisher) ;o)  eine ganz liebe und vor allem anspruchslose ...
mit gekauften Spielzeug mag sie gar nicht so gerne Spielen, zusammengeknülltes Papier, Pappkartons, Schuhe ... das mag sie viel lieber ...


... mein Mann wird ihr jetzt einen Kratzbaum bauen, da sie ja die gekauften Sachen nicht so mag ;o)
...und wenn sie Größer und kastriert ist, soll sie aber auch raus dürfen ...
 
So, nun beginnt ja auch so langsam die Advents- und Weihnachtszeit, ich bin schon ein bisschen angefangen mit dem dekorieren. Aber dieses Wochenende viel es mir schwer mich rein zu finden bei dem super Wetter ...
 
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!
 
Viele Liebe Grüße
Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    was für ein kleiner Goldschatz die kleine Henriette, ich habe eine Schwäche für Kätzchen :) die ist sooooo hübsch!
    Ich bin irgendwie noch gar nicht in der Adventsstimmung, es geht mir irgendwie zu schnell, ich freue mich aber auf Weihnachten und die freie Zeit :)
    Liebe Grüße
    Taty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej,

      ja das geht irgendwie so schnell dieses Jahr, so recht bin ich immer noch nicht drinne, aber ich habe gestern doch schon mal meinen Weihnachtskram hervorgeholt und Schneespray an die Fenster gesprüht ... hihi ...vielleicht kann ich damit den Winter locken ;o)

      Liebe Grüße Ruth

      Löschen
  2. Hallo Ruth,
    ich habe Dich gerade durch Zufall (bin beim Tilda Klub gelandet) gefunden. Tolle Sachen machst Du.
    Aber am allerschönsten finde ich derzeit Eure Henriette. Die ist ja zuckersüß. Ich liebe Katzen und Eure kleine ist einfach hach das herz lacht.
    Ich komme jetzt des Öfteren mal bei Dir vorbei
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe Bettina,

      danke für deine netten Worte :o) ich freue mich über jeden Besuch hier ;o) ...
      Jaaaaa, die Henriette ... hihi ...

      Liebe Grüße Ruth

      Löschen
  3. Oooooooo wie niedlich! Das kleine Kätzchen ist ja goldig. Ich wünsche euch viele schöne Stunden und Momente mit ihr!

    Habs fein!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej ...

      danke ... ;o)

      Liebe Grüße
      Ruth

      Löschen