12. August 2014

"Tilda im Jane Austen Kleid"

Hallo Ihr Lieben ...
 
... endlich habe ich es geschafft ...

 
... und meine Tilda im Jane Austen Kleid  fertig genäht :o)
 
 
...  hier sitzen 2 Freundinnen zusammen ... was sie wohl zu besprechen haben? Ob es wohl um Mr. Darcy geht? ... hihi ... ich liebe diese Filme ja "seufz" ...
 
 
... ich finde sie ist sehr hübsch geworden und ihr werden sicherlich auch noch weitere folgen :o) ...
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag
 
Liebe Grüße
 
Ruth


Kommentare:

  1. Ganz toll genäht! Ich finde es immer sehr dekorativ und gemütlich, wenn zwei Tilda Freundinnen zusammen sitzen.
    Ganz liebe Grüße
    deine Biene

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wunderschoen! Ich glaube die Geduld haette ich nicht :)
    Ja, wir waren bei Henssler und Henssler, ebenso bei Tim Maelzer. Es war bei beiden superlecker!
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schippy,

    Danke :0) ich habe ziemlich lange an ihr gessesen. Sie hat bestimmt ein halbes Jahr ohne Haare in der Ecke gesessen. Die bekomme ich irgendwie nicht hin ...

    Letztes Jahr waren wir bei Tim Mälzer im Studio "Tim Mälzer kocht" das war auch sehr lustig und hinter auch lecker.

    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen