26. August 2014

"Sofakissen"

... schon länger spielte ich mit dem Gedanken ... ich könnte doch mal Sofakissen nähen ...
 

 (o: ... gesagt ... getan ...

 
... bei einem Namenhaften Kaffeeröster kaufte ich mir im Frühjahr mal mehrere Stoffpakete  ...  ich dachte mir, die Stoffe passen doch gut zu unserem neuen braunen Sofa ...

 
 ... Applikationen sollten auch drauf und weil ich unter anderem nun mal Elche so gerne mag, durften die natürlich auch nicht fehlen (o: ...

 
Kissen habe ich noch nie genäht ... ist ja eigentlich auch gar nicht soooo schwer ... Reisverschlüsse aber auch nicht ...  letzteres hat ... naja ... ganz gut geklappt ... aber ich übe es lieber noch mal  :o) ...

 
 ... aber ich denke für den Anfang können sie sich doch sehen lassen, oder?
 
Liebe Grüße
Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth, deine Kissen sehen zauberhaft aus und die Elche sind dir supergut gelungen (auch wenn die Stoffe vom Kaffeeröster sind ..;-))
    Danke für mein Herz bei dir******
    LG vera

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera,

    danke für deinen Lieben kommentar.
    ... dein Herz ziert meinen Blog von Anfang an :o)

    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen