5. Juni 2014

"Schöne Dinge"

Oh je ... lange habe ich meinen Blog vernachlässigt, das muss ich aber schnellsten ändern ...

... diese Alte Kommode mit Mamorplatte hatte ich bei einem Trödler endeckt. Schon lange suchte ich nach so einer Kommode und da habe natürlich sofort zugeschlagen ... auch sie wurde von mir aufgearbeiteit, abgeschliffen und in weiß gestrichen. Fotos vom Originalzustand habe ich leider keine ...

 
 ... ich mag ja die Delfter Motive so gern, vor allem die Delfter Kacheln ... bisher habe ich aber noch keine, also habe ich einige Delfter Motive in einer Radierung umgesetzt ...
 
 

 ... von meinem Brüderlein habe ich diese Delfter Häuser bekommen, die Fluggesellsachft KLM verschenkt sie in der Business Class als "KLM Blue Delft Houses" ... ich finde sie einfach klasse ... und sie passen super zu meinem Niederländischen Sammelsurium in der Küche ...
 
 
 
 
... ähm in den Häuschen befindet sich übrigens Schnappes, der Verschluss ist am Schornstein ... so ein Gummipropfen ... meine Häusschen sind aber noch alle voll :o) ... 
 
... tja, und ansonsten holt so der eine Tag den anderen ... und ruck zuck ist dann so ein Jahr auch mal um ... oder  2 :o( ...
 
Liebe Grüße
Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    schön von dir zu lesen! Ja, die Zeit vergeht immer wahnsinnig schnell. Deine Kommode ist super und deine Bilder sowieso. Witzig finde ich die kleinen Schnappshäusle, hihi. Die sehen total schön aus.
    Ganz liebe Grüße
    schickt dir die Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,

    Vielen dank! :O)

    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen