18. Oktober 2012

"Alte Holztruhe neu in Alt"

... Diese Alte Holztruhe habe ich bei meinem Schwiegervater im Keller endeckt und sie ihm dann natürllich auch gleich abgeluchst ...


... zu Hause habe ich sie dann richtig sauber gemacht ... abgestaubt und mit Seifenlauge abgewaschen ...


... abgeschliffen ... und noch mal abgestaubt ...und mit Seifenlauge abgewaschen ...



... und dann in weiß gestrichen ...


... und nun steht sie neben unserem Ofen in der Kaminecke ...die Griffe fehlen leider an der Seite, aber da werde ich noch mal schauen ob ich nicht mal irgendwo schöne Alte rostige Griffe finde ...


Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich allen ...

Ruth

7. Oktober 2012

"Sonntags"


... für meinen Schatzi hab ich heute einen Apfeltarte gebacken, in unserer Paellapfanne, nicht das erste mal, :o) Sie ist wirklich sehr vielseitig einsetzbar ...





nach dem leckeren Apfeltarte und einem Tässchen Kaffee  hab ich ein wenig Herbstlich dekoriert und mein Mann musste mir "räusper" ein Bild aufhängen 



... meine Alte Zinkwanne ...


und diese Alte Holzleiter hat mein Schwiegervater mir organisert, nun lehnt sie hinten auf unserer Terrasse an der Hauswand und ich möchte an ihr eine Kletterhortensie hochranken lassen. Mal sehen ob es was wird :o) 




und nun den Tag ausklingen lassen und ein gemütliches Nickerchen auf der Küchenbank halten ...einen schöne Sonntag wünsche ich Euch allen und einen schönen Wochenstart    :o) 

Liebe Grüße

Ruth