24. Juni 2012

"Imke Tunika & Elsa"

Endlich habe ich es geschafft und mich mal an die Imke Tunika getraut, nach dem ich das Schnittmuster bestimmt schon gute 1 1/2Jahre zu Hause zu liegen hatte. Das Schnittmuster ist übrigens von Mamu Design, den Stoff habe ich bei Pepelinchen geordert.


Also sie sie ist wirklich einfach zu nähen und es wird bestimmt nicht meine letzte sein :o) 


.... und das ist übrigens meine Erste und Neue Schneiderpuppe, mein Mann hat sie mir geschenkt ..."freu" ...grade mal ein Küsschen auf die Backe drück ... "daaaanke" ... ja und ich hab sie spontan mal "Elsa" getauft ... :o)Ich hoffe Elsa und ich werden viele schöne gemeinsame Nähstunden verbringen ... hihi ...


... ja so ... und ich habe meine Imke gestern dann sogar auch schon zu einer Geburtstagsfeier ausgeführt ...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Ruth