7. Oktober 2012

"Sonntags"


... für meinen Schatzi hab ich heute einen Apfeltarte gebacken, in unserer Paellapfanne, nicht das erste mal, :o) Sie ist wirklich sehr vielseitig einsetzbar ...





nach dem leckeren Apfeltarte und einem Tässchen Kaffee  hab ich ein wenig Herbstlich dekoriert und mein Mann musste mir "räusper" ein Bild aufhängen 



... meine Alte Zinkwanne ...


und diese Alte Holzleiter hat mein Schwiegervater mir organisert, nun lehnt sie hinten auf unserer Terrasse an der Hauswand und ich möchte an ihr eine Kletterhortensie hochranken lassen. Mal sehen ob es was wird :o) 




und nun den Tag ausklingen lassen und ein gemütliches Nickerchen auf der Küchenbank halten ...einen schöne Sonntag wünsche ich Euch allen und einen schönen Wochenstart    :o) 

Liebe Grüße

Ruth

1 Kommentar:

  1. Liebe Ruth,
    die Tarte sieht lecker aus! Deine Leiter finde ich ganz toll! Schaut bewachsen bestimmt super aus! Was Katzen immer für eine Gemütlichkeit ausstrahlen.
    liebe Grüße
    von der Biene

    AntwortenLöschen