18. Oktober 2012

"Alte Holztruhe neu in Alt"

... Diese Alte Holztruhe habe ich bei meinem Schwiegervater im Keller endeckt und sie ihm dann natürllich auch gleich abgeluchst ...


... zu Hause habe ich sie dann richtig sauber gemacht ... abgestaubt und mit Seifenlauge abgewaschen ...


... abgeschliffen ... und noch mal abgestaubt ...und mit Seifenlauge abgewaschen ...



... und dann in weiß gestrichen ...


... und nun steht sie neben unserem Ofen in der Kaminecke ...die Griffe fehlen leider an der Seite, aber da werde ich noch mal schauen ob ich nicht mal irgendwo schöne Alte rostige Griffe finde ...


Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich allen ...

Ruth

Kommentare:

  1. Die sieht richtig toll aus jetzt. Ich mag auch die Deko darauf sehr. Schön gemacht.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susi,

      vielen Dank ... :o)

      LG

      Ruth

      Löschen
  2. Liebe Ruth,
    deine Kiste ist toll geworden! Wenn ich die vorher nachher Fotos sehe, dann bekomme ich auch immer richtig Lust so ein altes Schätzchen aufzumöbeln. :O)
    Danke für dein liebes Lob zu den Kissen.
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen