24. Juni 2012

"Imke Tunika & Elsa"

Endlich habe ich es geschafft und mich mal an die Imke Tunika getraut, nach dem ich das Schnittmuster bestimmt schon gute 1 1/2Jahre zu Hause zu liegen hatte. Das Schnittmuster ist übrigens von Mamu Design, den Stoff habe ich bei Pepelinchen geordert.


Also sie sie ist wirklich einfach zu nähen und es wird bestimmt nicht meine letzte sein :o) 


.... und das ist übrigens meine Erste und Neue Schneiderpuppe, mein Mann hat sie mir geschenkt ..."freu" ...grade mal ein Küsschen auf die Backe drück ... "daaaanke" ... ja und ich hab sie spontan mal "Elsa" getauft ... :o)Ich hoffe Elsa und ich werden viele schöne gemeinsame Nähstunden verbringen ... hihi ...


... ja so ... und ich habe meine Imke gestern dann sogar auch schon zu einer Geburtstagsfeier ausgeführt ...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    deine Imke ist grandios geworden! Ein schöner Stoff und Farbe!!! Mein Imke Schnittmuster hat auch schon Staub angesetzt. Deine Elsa ist auch klasse!
    Einen guten Start in die neue Woche
    wünscht dir die Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biene,

      vielen Dank!
      Ich hoffe dein Kissen ist bei deinem Neffen gut angekommen und den Silikonstempel finde ich klasse :o)

      Liebe Grüße

      Ruth

      Löschen
  2. Hallo Ruth,
    Dein neu gestalteter Blog gefällt mir sehr gut. Er wirkt wie Du (ich nehme mal an, dass Du das auf dem Foto bist), frisch und gut gelaunt.
    Deine Tunika ist super geworden und steht Dir auch sehr gut.
    Ich bin auf Deine nächsten Arbeiten gespannt.
    Lg Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulla,

      ja das bin ich auf dem Foto :o) ... frisch und gut gelaunt wirke ich ... hihi ... danke ...

      Liebe Grüße
      Ruth

      Löschen
  3. Liebe Ruth,

    toll schaust du aus, echt süss wie du dich in Pose schmeißt. Deine Imke ist toll geworden!

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen