29. April 2012

"Gekreuztes Top"

... endlich mal nach nach langer Zeit, melde ich mich wieder bei euch ...
diese Strickanleitung habe ich auf der Homepage der "Landlust" gefunden ... und musste es natürlich sofort nach stricken ...

... gestrickt habe ich mit der Wolle von Lana Grossa "elastico"  Mineral blau ... die Wolle ist wirklich super zu stricken ...



... ich hoffe euch gefällt es auch?

LG
Ruth
 


Kommentare:

  1. Hallo Ruth,

    schön mal wieder etwas von Dir zu hören bzw. zu lesen.
    Dein Top ist super geworden. Das Zopfmuster sieht klasse aus.
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    das Top hast du ja schön gestrickt! War bestimmt eine Menge Arbeit, aber die hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    Danke für dein Lob zum Kissen, mein Neffe bekommt es heute Nachmittag und ich bin schon gespannt, ob er es mag.
    Auf den Keksen steht HOME MADE. Der Stempel ist aber nicht von Cornelia, hihi. :O) Ist ein Silikonstempel, extra für Kekse gedacht.
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,

    ich hätte die Anleitung von diesen Top auch gerne , könntest du mir weiterhelfen?

    GGLG
    lilofee

    AntwortenLöschen