13. Januar 2012

"Das Fenster zum Meer"

... das Bild ist ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk meiner Mutter ... Acryl auf Leinwand ...




... da muss ich aber noch ein nettes Plätzechen für finden ...

LG
Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    eine schöne Stimmung vermittelt dieses Bild. Ich wünsche mir schon sehr lange ein Haus am Meer oder an einem See.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,

    hab ich Dich gefunden...
    Dein Bild erinnert mich an unseren letzten Urlaub, träum, da bekomme ich gleich Fernweh.

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cornelia,

    oh wie schön das du mich gefunden hast :o)
    Viele Liebe Grüße

    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    liebsten Dank für deinen lieben Kommentar! Du bist ja immer noch in der Winterstarre! :O)
    Wird zeit, dass es Frühling wird und du wieder auftaust, hehe.
    GgggglG
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biene,

    oh gott ja, auftauen! Ich hab das Gefühl zu nix zu kommen. Aber am Samtsag will ich mich mal wieder vor die Nähmaschine setzen.
    Morgen fahre ich mit meiner Mutter los nach Stoffen gucken "freu" ...

    Und überhaupt wollte ich mich am WE mal um die Frühlingsdeko kümmern :o)

    LG

    Ruth

    AntwortenLöschen