12. Dezember 2011

"SEME Challenge #23"

Seit längerem nun reitzt mich das Motivstempeln und die Kartengestaltung. Nun habe ich es endlich mal geschafft eine Weihnachtskarte zu gestalten und traue mich auch sie bei der SEME Challenge vom "Stempeleinmaleins" ein zu stellen.
Benutzt habe ich hier Stempel von "Stempelknopf"


Liebe Grüße

Ruth


Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    diese Karte ist wunderschön! Die Farben, das Motiv.... wirklich sehr liebevoll gestaltet.
    Für die Challenge halte ich Dir die Daumen, ich gehe gleich mal gucken.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist total süß geworden, das Motiv ist ja echt goldig. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen