11. Oktober 2011

"Herbstzeit - Spinnenzeit"

 ...  die einen mögen sie, anderen streuben sich bei ihrem Anblick die Nackenhaare ...
... iiiiihgitt ...
... hier habe ich eine Frau Spinne gestickt ...



 LG
Ruth




Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    deine Frau Spinne gefällt mir total gut!! Sieht echt klasse aus das Bild!!! Hast du eine Vorlage benutzt, oder einfach mal losgestickt?
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    das ist ja mal eine süße Idee!!
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,

    ich habe sie nach einer Vorlage gestickt. Hab ich in einem Handarbeitsladen entdeckt und dachte mir das sie sich auf dem Flur ganz gut machen würde "grins"


    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir :)

    Die gibt es in der Galeria Kaufhof und die sind wirklich günstig. Die haben da eine Weihnachtsabteilung, die gabs wohl auch noch in anderen Farben, aber die waren weg.

    Dir noch einen schönen Abend und liebste Grüße,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  5. Iiiiih!
    Aber süß ist sie trotzdem :)
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    wenn du magst, kannst du dir gerne einen Best Blog Award auf der Stoffwiese pflücken.

    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen