27. September 2011

... Tilda Magnolia & Stempelknopf ...


... vor einiger Zeit hatte ich mir diese Stempel mit den Herbstmotiven bei "Stempelknopf" bestellt.
Gesehen hatte ich einige dieser Stempelmotive bei Biene, und ich fand sie sooo süß das ich  gleich schauen und unbedingt einige Motive bestellen musste :o) ... mich reizt das Stempeln und die Kartengestaltung schon länger ...
 

... einen kleinen Anfang habe ich schon gemacht, zum üben, und mich im Szenestempeln versucht. Kombiniert habe ich hier einen Tilda Stempel von Magnolia mit verschiedene Motiven von Stempelknopf ...

... was sagt ihr?

LG
Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    der Anfang ist dir gelungen und die Stempel sind wirklich herzallerliebst. Die Sachen von Stempelknopf sind einfach toll, ich werde auch demnächst bei ihr bestellen und freue mich auch schon riesig drauf.

    Liebste Grüße, weiter so :)
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mrs. Mandel,

    ja die Stempel sind wir wirklich total süß. Ich denke nach Weihnachtsmotive werde ich auch noch mal schauen!

    Dir wünsche ich eine tolle Schulzeit :o)

    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    schön ist deine Karte geworden!!! Ich werde auch demnächst mal wieder stempeln...
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen