26. September 2011

"Impressionen"

... mein Mann und ich waren wandern. Wir hatten uns einen schönen Wanderweg rund um das Kloster Dalheim im Paderborner Land ausgesucht ...


... diesen Rundweg haben wir dann unfreiwillig noch ein wenig ausgedehnt ...

  
 ... hier hat schon länger keiner mehr Rast gemacht ...

... 5 Stunden sind wir gewandert, ich weiß nicht wie viele Kilometer es am Ende waren, 2 Blasen hatte ich, mein Gatte ebenfalls. Klingt vielleicht alles nicht sooo schlimm. Aber wir sind vorher nie gewandert und wollten mit einer kleinen Runde einsteigen. Ich weiß wirklich nicht wie ich meinen Liebsten jetzt noch mal dazu bewegen soll ... :o)
... der hatte echt erst mal die Nase voll und ich kann mir das die nächsten Tage noch weiter anhören ...


 ... da hinten, zwischen den Bäumen ist er ... wie eilig er es hatte ... hihi ... naja es war auch schon spät und wir mussten ja noch Kilometer weit zurück zum Auto. Aber es war echt toll und sicherlich nicht das letzte Mal ...

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    hauptsache es hat euch gefalle. Uns ist etwas ähnliches mal in Schweden passiert. Wir wollten nur eine kleine Runde laufen. daraus sind ca. 5 Std. geworden und ich hatte Flip-Flops an :-(, außerdem waren unsere Jungs allein im Haus. Das war das schlimmste an der ganzen Sache.Die haben uns allerdings nicht sehr vermisst ;-)
    Schönen Abend noch wünscht dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hej Lotta,

    oh nein ... da kommt sicherlich leicht Panik auf, und dann auch noch in Flips Flops ...
    sag mal, habt ihr Elche gesehen???

    Es war auf jeden Fall sehr schööön .... :o)

    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen