7. August 2011

"Tildas Schnecke"


Schnecke ist fertig ... ich hoffe ihr folgen noch ein paar. Sie geht wirklich fix zu nähen, ich hatte sie aber halbfertig immer wieder an die Seite gelegt ... das war eigentlich nicht sehr nett von mir 
:o( ...

Kommentare:

  1. Schnecke ist lieblich und schöne!!
    Herzliche Grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu _Ruth,
    na, hast du nun schon stempeln können? :O) Ich bekomme auch Anfang September noch eine Ladung. Mir gefallen sie immer sooo gut.
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    Ach und dein Schneggi find ich sehr knuffig!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,
    so findet man (Frau) sich wieder.
    Einen schönen Blog hast du.
    Würde mci freuen,mal von dir zu hören bzw. lesen ;-)

    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lotta,

    ich freu mich das du mich gefunden hast :o)
    Vielen Dank für dein Liebes Kommentar.

    Liebe Biene,

    die Stempel sind da und ich hab auch schon etwas gestempelt. Jetzt fehlt nur noch der Feinschliff ...

    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen