3. November 2010

"Aller Anfang ..."

Durch einen Zufall von Tone Finningers Tilda angesteckt habe ich mich da zu entschlossen mit dem Nähen an zu fangen. Meine Näh Erfahrungen liegen 17 Jahre zurück und beschränken sich auf den Textil Unterricht in der Schule.
Meine Schwiegermutter Gabi überließ mir vor ca. 3 Wochen ihre
Privileg Nähmaschine die bestimmt 20 Jahre und Älter ist.
Meine Mutter gab mir eine kurze Einweisung und los ging es.
Zuerst habe ich auf einem Geschirrtuch Karos nach genäht, zum üben.
Dann habe ich einen einfachen Tischläufer genäht, der mir ganz gut gelungen ist. Zur Sicherheit habe ich mich aber noch für einen Nähkurs bei der VHS angemeldet. der geht am 19.11.2010 los. Darauf freue ich mich schon sehr.

1 Kommentar:

  1. da dann, gutes gelingen und ganz viele nähprojekte.....

    lg alexia
    ps. deine lebkuchenmänner zum anbeißen süß.

    AntwortenLöschen